Vertrieb: Jede zweite CRM-Einführung verfehlt die Erwartungen

Steigerung der Datenqualität um 50% möglich

Zahlreiche Praxisbeispiele belegen, dass die Datenqualität um bis zu 50 Prozent ansteigt, wenn die Unternehmen im Kundenmanagement einen professionellen Umgang mit den eingesetzten IT-Lösungen fördern. Das gilt selbst für Systeme, die bereits längere Zeit im Einsatz sind.

Quelle:"Vertrieb: Jede zweite CRM-Einführung verfehlt die Erwartungen" (bei www.finanzen.net am 27.08.2013 veröffentlicht)

Read more

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 5769

Copyright © 2014 - 2022 by Marco Geuer
Business Information Excellence | Transparenz schafft Handlungsalternativen
www.business-information-excellence.de | www.datenanalyse.org | www.datenqualitätsmanagement.com

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.